Weihnachtsfeier 2019

Unsere Weihnachtsfeier 2019 war eine ganz besondere! Ein Teil des Myoli Vorstandes aus Deutschland war zu Besuch, ebenso zahlreiche Mitglieder und Interessierte.

Mit einer tollen Gesangs- und Tanzeinlage wurden wir bereits vor der großen Halle begrüßt.

Drinnen warteten dann 300 Kinder und das großartige Programm ging weiter. Wie jedes Jahr haben auch unsere Learning4Food-Stipendiaten etwas einstudiert und uns mit ihren wundervollen Stimmen verzaubert.

Im Anschluss haben wir die Gewinner des diesjährigen Contest verkündet. Mit ihnen unternehmen wir einen Ausflug auf den Tafelberg.

Marcella und Frank aus Deutschland haben fleißig Spenden gesammelt, die von der Sisiphiwo Vorschule freudig in Empfang genommen wurden.

Und unsere Learning4Food-Stipendiaten für 2020 wurden bekannt gegeben. Sie haben einen Rucksack mit Schulmaterial erhalten und bekommen jede Woche ein Essenspaket geliefert.

Dann kam endlich der Weihnachtsmann und hat Geschenke an 300 Kinder verteilt.

Die Mütter haben derweil das Essen zubereitet.

Frank, der eine Woche zuvor in einem Workshop mit unseren Kindern eine Häuserwand gestaltet hat, hat sich bereit erklärt, Porträts der Kinder zu zeichnen.

Die Fußballtrikots aus Deutschland kamen gut an. Und es fand sich Zeit für nette Gespräche und ein kleines Fotoshooting.

Vielen Dank an die Spenderinnen und Spender, die diese Feiern möglich machen!