Spenden

Ein wichtiger Grundstein, um die Projekte von Myoli e.V. zu realisieren, sind Ihre Spenden.

Diese Projekte werden durch Ihre Spende finanziert.

Da die Verwaltungskosten des Vereins durch die Zuwendungen der Mitglieder gedeckt werden, können wir Ihnen versprechen: Jeder von Ihnen gespendete Cent kommt an!

Myoli e.V.
Sparkasse Pforzheim-Calw
BIC: PZHSDE66XXX

Spendenbescheinigung
Der Verein Myoli e.V. ist vom Finanzamt Bietigheim-Bissingen als gemeinnützig anerkannt.

Ihre Spenden oder Fördermitgliedschaftsbeiträge können Sie daher steuerlich geltend machen.

Für Beträge bis 200 € erkennen die Finanzämter den Buchungsbeleg Ihres Geldinstitutes ohne Zuwendungsbestätigung an.

Ab einem Spendenbetrag von 100 € erhalten Sie automatisch eine Zuwendungsbescheinigung von Myoli e.V., wenn Sie Ihre vollständige Anschrift in den Verwendungszweck schreiben.
Die Zuwendungsbescheinigungen zur Vorlage beim Finanzamt werden in der Regel einmal monatlich zugestellt.

Leider sind nicht bei allen Überweisungen die Absenderangaben vollständig und auch die dann notwendigen Recherchen zur Ermittlung des Unterstützers bleiben teilweise erfolglos. Sollten Sie betroffen sein, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme, um schnellstmöglich dem Ausbleiben der Zuwendungsbescheinigung abzuhelfen.