Wettbewerb 2019 – Ausflug zum Tafelberg

Mit den Siegern unseres „Fairy Tale on Table Mountain“ Wettbewerbes haben wir im November 2019 einen Ausflug auf den Tafelberg unternommen. Neben den 12 Gewinnern waren viele Myoli-Mitglieder aus Deutschland dabei.

Das Wetter war zunächst nicht auf unserer Seite. Dennoch haben wir uns von den dicken Wolken nicht den Spaß verderben lassen. Zum Glück war Künstler Frank Cmuchal mit von der Partie. Er hat sich spontan bereit erklärt, Karikaturen zu zeichnen.

Wir sind über das Plateau spaziert, haben gesungen, getanzt, gelacht und uns anschließend bei einem heißen Kakao wieder aufgewärmt.

Und unser Durchhaltevermögen wurde belohnt – schließlich hat sich doch noch die Sonne gezeigt.

Wir haben einen wundervollen Tag verbracht und der Abschied fiel schwer.