Myoli Weihnachtsfeier 2022

Unsere Myoli Weihnachtsfeier 2022 haben wir auf der historischen Spier Wine Farm in Stellenbosch gefeiert.

Im ersten Teil haben wir die Greifvogel-Auffangstation Eagle Encounters besucht.

Bei der Flugshow konnten unsere Stipendiaten die Tiere aus nächster Nähe bewundern.

Im Anschluss gab es dann persönliche Begegnungen mit den Eulen.

Außerdem haben wir einen Einblick in die Rehabilitationsarbeit von Eagle Encounters bekommen.

Nach dem tierischen Start folgte im zweiten Teil eine Führung durch den Food Garden von Spier. Maggie hat uns wunderbar über das Gelände geführt und den Kindern allerhand Informationen vermittelt.

Außerdem durften wir während der Tour selbst Salat und Spinat ernten. Das war ein absolutes Highlight – nicht nur für die Kleinen!

Nach der Food Garden-Tour haben wir uns ein schattiges Plätzchen gesucht und unser vorbestelltes Picknick genossen.

Die Kleinen haben auf dem Spielplatz gespielt und die größeren Stipendiaten die wunderschöne Gartenanlage erkundet.

Im letzten Tagespunkt wurden dann noch die Rucksäcke und Schulmaterialien für das kommende Schuljahr verteilt.

Damit ging ein erfolgreiches Learning4Food-Jahr zu Ende. Wir bedanken uns bei allen Pateneltern und Sponsoren für die Unterstützung!