Myoli Wandertag im Helderberg Nature Reserve

Nachdem wir im Januar 2022 unsere Weihnachtsfeier nachgeholt haben, sind wir im März 2022 mit unseren Stipendiaten wandern gegangen. Mit zwei Minibussen sind unsere 25 Myoli Mitglieder im Helderberg Nature Reserve angekommen. Zunächst haben wir Wasser, Obst und Energieriegel verteilt.

Die Jüngeren kennen das Naturschutzgebiet schon, weil wir im letzten Jahr bereits einen Ausflug hierher unternommen haben.

Die Stipendiaten wurden in zwei Gruppen aufgeteilt. Die Kleinen sind einen gemütlichen Spazierweg gelaufen.

Mit den Highschool- und College-Stipendiaten haben wir eine richtige Wanderung unternommen. Es ging steil bergauf. Obwohl der Aufstieg wirklich anstrengend war, herrschte beste Stimmung.

Und für diese Aussicht haben sich die Strapazen gelohnt.

Nach dem Abstieg sind wir wieder zum Rest der Gruppe gestoßen. Auf der Wiese haben wir dann Fußball und Frisbee gespielt.

Dann wurde die verdiente Pizza geliefert.

Nach der Verpflegung endete unser schöner Ausflug.