Myoli Beach Day 2024

Unseren ersten Ausflug in 2024 haben wir am Strand verbracht. Zwei Minibusse haben die Kinder und Jugendlichen aus Khayelitsha nach Bloubergstrand gebracht. Von hier hat man eine wundervolle Sicht auf den Tafelberg nebst Lions Head und die Stadt.

Wir haben für die Stipendiaten Getränke und Verpflegung bereitgestellt. Nach dem Verteilen wurden Zeugnisse und Briefe eingesammelt, die in den nächsten Tage an die Paten verschickt werden.

Nach ein paar Sicherheitshinweisen ging es dann endlich an den Strand! Die Kids waren kaum zu halten und hatten einen riesigen Spaß!

Planschen im Wasser, Fußball spielen am Strand oder die tolle Kulisse für ein paar Fotos nutzen. Alle sind auf ihre Kosten gekommen und es war wirklich schön zu sehen, wie ausgelassen die Kinder und Jugendlichen diesen Ausflug genießen konnten.

Zum Mittagessen haben wir Pizza bestellt, die alle verputzt haben.

Am Strand sind wir dann Richtung Milky Lane spaziert, wo wir für alle noch ein Eis mit Rainbow-Sprinkles gekauft haben. Das war der krönende Abschluss! Dann kamen auch schon die Minibusse angefahren, um die Kinder wieder sicher nach Hause zu bringen.

Der erste Myoli Beach Day war ein voller Erfolg und fordert eine Wiederholung! Und wir haben uns sehr über das Feedback der Eltern gefreut!

Vielen Dank an alle Unterstützer, die solche Ausflüge möglich machen!