Kunst-Workshop 2019 – Tag 2

Am zweiten Tag des Workshop-Wochenendes kümmerten sich Ulla und Gabi wieder um die kleineren Kinder. Die Farbe war getrocknet und die bemalten Engel und Weihnachtsmänner konnten an die stolzen Künstler verteilt werden.

Anschließend wurde gemalt. Ein Kindergarten aus Deutschland hatte Bilder mitgeschickt und wartete auf Antwort aus Südafrika.

Währenddessen beendete Graffiti-Künstler Frank Cmuchal die Vorzeichnung und teilte die Wand in Quadrate ein.

Dann war es soweit. Nach einer Einweisung begann die wilde Malerei! Jedes Kind durfte seinen Teil der Wand ganz nach Belieben schmücken. Und nicht nur die Kids hatten jede Menge Spaß bei der Gestaltung.

Die Stimmung war großartig!

Für Gänsehaut sorgte die Gesangseinlage am Schluss!

Wir möchten Frank und allen anderen Teilnehmern noch einmal ganz herzlich für dieses wundervolle Wochenende und das tolle Ergebnis danken!

Die Natur-Farben hat uns die Firma ProNature aus Kapstadt zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!