2. Myoli Wandertag – Cecilia Waterfall

Im November 2021 findet unser zweiter Myoli Wandertag statt. Er führt uns zum Cecilia Wasserfall im Table Mountain National Park. Mit dabei sind alle Highschool- und College-Stipendiaten, die mit einem Minibus-Taxi aus Khayelitsha zum Treffpunkt gebracht werden. Wir verteilen Wasser, Sandwiches, Energy-Riegel und Obst und dann geht es auch schon los.

Die Stimmung ist super!

370 Höhenmeter gilt es zu erklimmen. Das Wetter ist auch auf unserer Seite. Es ist ein wenig bewölkt und nicht zu heiß.

Wir werden mit einer tollen Aussicht belohnt!

Und der Wasserfall ist der perfekt Fotospot!

Zurück von der Wanderung gehen wir noch zusammen Pizza essen. Im Anschluss werden die Myoli-Mitglieder wieder mit dem Minibus zurück ins Township gebracht.

Vielen Dank an alle Sponsoren, die solche Ausflüge möglich machen!

Mit den Jüngeren treffen wir uns am folgenden Tag im Helderberg Nature Reserve für eine kleine Wanderung.